Abschlussanlass der Regionalgruppe Schweiz-Berlin-International

Wir treffen uns, um das eigene und gemeinsame Lernen in den Blick zu nehmen, uns über Projekte und Lernerträge auszutauschen, gemeinsam weiterzudenken und das relilab ausklingen zu lassen.

03.06.2023 09:00 - 12:00 Zoom Link

Am 03.06.2023 findet von 09.00-12.00 Uhr der relilab-Abschlussanlass unserer Regionalgruppe statt. Wir treffen uns, um das eigene und gemeinsame Lernen in den Blick zu nehmen, uns über Projekte und Lernerträge auszutauschen, gemeinsam weiterzudenken und das relilab ausklingen zu lassen. Wir treffen uns relilab-Hauptraum unter https://relilab.org/live/.

Damit wir einen Überblick haben, wer kommt und das relilab abschließen möchte, bitten wir euch, dass ihr euch für den Abschlussanlass kurz anmeldet (oder abmeldet). Dies über diesen Link: https://forms.gle/2fG66ixFsR5CcB9q7

David Wakefield
David Wakefield

👉 Studienleiter am Religionspädagogischen Institut RPI an der Universität Luzern: www.unilu.ch/rpi 👉 Leiter Fachzentrum Katechese Deutschschweiz: https://www.reli.ch/netzwerk-katechese/fachzentrum/ 👉 Engagiert für reli.ch und eine zeitgemässe Religionspädagogik unter den Vorzeichen der Digitalisierung. #relilab